40,06€ 15,81€
  • Produktnr.: B01NAXHHUW
  • Verfügbarkeit: Vorrätig
Das Produkt zeigt hier mit verschiedenen Stilen, Farben und Größen. Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht auf der Zahlungsseite, wenn die Option nicht gewählt werden darf. Wir werden das Produkt als Ihre Anfrage senden.

• Das Set bestehend aus einer WC-Garnitur, einem Zahnputzbecher und einem Seifenspender.

• Die trendigen WENKO Bad-Accessoires der Serie Candy purple bringen in frischem lila Stil und Farbe ins Bad.

• Die Accessoires sind aus hochwertigem, schwerem Kunststoff hergestellt.

Die Accessoires sind aus hochwertigem schwerem Kunststoff gefertigt.

Mit der praktischen WC-Garnitur wird das WC gründlich gereinigt. Die Bürste gewährleistet durch ihre strapazier- und anpassungsfähigen Borsten eine zuverlässige Nutzung. Der Bürstenhalter hält die Bürste stets am gewünschten Platz dekorativ griffbereit. Durch die geschlossene Form dringen weder Gerüche nach Außen noch ist die WC-Bürste direkt sichtbar.

Im Lieferumfang ist eine WC-Bürste mit schwarzem, auswechselbarem Bürstenkopf von Ø 7,5 cm enthalten.

Der Zahnputzbecher besticht durch sein kantiges Design. So werden Zahnbürsten und -pasta stets dekorativ griffbereit gehalten.

Der dekorative Seifenspender kann individuell mit bis zu 300 ml Flüssigseife oder Waschlotion gefüllt werden. Durch leichten Druck auf den Dosierknopf wird die gewünschte Menge Seife oder Lotion herausgepumpt.

Produktdetails:

• Hochwertiger schwerem Kunststoff